Hüttenstrasse 57, 40215 Düsseldorf - fon: 0211 41654140

Zine Attack: Planke #3 & #4

Planke #3 & #4
Schon was her, daß Markus Planke #1 & #2 vorbei brachte. Ca. zwei Jahre jetzt, Markus war wieder im Endless Grind Shop und ich habe Planke #3 & #4 in der Hand.
Ich lese, wie die Jäger der verlorenen Miniramp in Barcelona fündig werden und Lionel Messi treffen. Pacino und seine Kollegen eine Miniramp in einer Schrebergarten bauen. Sounds like a boat dream from the hill :-)
Matts Burritos werden vorgestellt, denn der Magen liest mit. Viele Erinnerungen, schöne Skate-Bilder von der Düsseldorfer Uni, Interviews mit den Nekromantic Skateboards Typen, Colt. 45 und Berichte über Dag Nasty, Ruhrpott Rodeo, Comic Centrum. Spitze ist der Konzertbericht über Richie Ramone auf Nimrodland. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Dazu hat Markus noch direkt die richtige Musik mitgebracht. Elvis Presley Hound Dogs spielen Punkrock. Eingängig und rotzig zugleich. Und viel besser als ihr Name… 10 Songs und fertig. Ums mit der Band zu sagen: „I don’t wanna sociolyze with you…!! Enjoy
planke77@gmx.de
www.facebook.com/elvispresleyhounddogs/

planke