Hüttenstrasse 57, 40215 Düsseldorf - fon: 0211 41654140

Endless Grind Session Interview / Trust Issue #159

Moin, das wir und das Trust unter einer Decke stecken, sollte ja schon mit dem Kollaboard klar geworden sein. Die Mauschelei dauert sogar schon länger. Hier ein Link zum Interview mit dem Trust Fanzine von 2014. Ist aber alles noch war… Es geht um die Endless Grind Session und Bettina und ich gaben Jan ein paar Antwort auf seine Fragen.

Der Endless Grind ist eine old-school-Skateboard-Party-Session, die seit 16 Jahren in Bremen draussen vor dem Gelände des Kulturzentrums Schlachthof stattfindet. Einst von Carsten Blurr in Neuss mit Pascal gegründet, wechselte man nach Bremen. Dort wird der Contest organisiert von Pascal vom Düsseldorfer Endless Grind Videozine und Bettina vom Schlachthof… mehr hier