Christian Müller – Endless Grind Bro-Team

Age: 30, lives in Chemnitz, Status: rolling

chris_streetplant_web
Streetplants let politicians disappear. Nice! Pic: P. Wiens

christianmueller_2
G-Turning in Rotehorn Skatepark Magdeburg – Pic: Aziz Dembélé

christianmueller_1
Fastplant, Rotehorn Skatepark Magdeburg – Pic: Aziz Dembélé

christianX3
EG-Session 2014 Pic: Johannes

christianX6
Crail-Slide EG Session 2014 Pic: Johannes

WELCOME to the EG BRO-TEAM.
Viele Wochenenden starten gut, aber dieses ist besonders. Freitag = Feiertag. Christian Müller fährt jetzt im Endless Grind Bro Team. Was das skaten angeht, gibt es keine Fragen, aber ich habe selten jemand mit so guter Laune skaten gesehen, wie Christian in diesem Jahr auf der Endless Grind Session. Das passt. Hat er dann ja mal auch Street gewonnen und im „Pool“ den zweiten Platz gemacht. Und da war er ja noch nicht im Team, hehehe. Strictly No School – skate everything & ride free!

christianX
East-Coast-Ripper

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.