24. Endless Grind Session abgesagt!!!

So, leider fällt aufgrund der Corona-Krise und den daraus resultierenden Verhaltensregeln auch die diesjährige Endless Grind Session am 4. Juli 2020 aus.
Die 24. Endless Grind Session findet also 2021 statt und die 25. Endless Grind Session 2022. Das ist ja auch ganz geil, die 25 in einem Schnapszahl-Jahr zu feiern.

So ganz ohne Endless Grind Session Feeling soll 2020 aber auch nicht bleiben.
UNSERE IDEE: Jeder der Bock hat, sendet einen oder zwei gefilmte Tricks oder Lines per WeTransfer an info@endlessgrind.eu und ich schneide das zusammen.
Am 4.7.20 um 20Uhr können wir uns dann alle ein Bier aufmachen und zusammen zuhause den Clip auf Youtube oder der EG Seite anschauen und virtuell anstoßen. (Wer keine Möglichkeit hat das hoch zu laden, kann auch einen Zugang von mir bekommen um seine Footage hochzuladen)

UND GANZ WICHTIG
T-SHIRTS KAUFEN FÜR DEN SCHLACHTHOF
Wir haben noch zwei verschiedene Endless Grind Shirts übrig.
Größenschlüssel und Motiv weiter unten auf den Fotos.
Die Shirts kosten 10€ + Porto (DHL 5,99 incl. Versicherung + Tracking Nr oder 3,00 Maxi-Brief ohne Versicherung oder Tracking Nr, also auf eigenes Risiko).
EG Session 21 (weiß) & EG Session 23 (grau meliert).
Der Erlös geht zu 100% an den Schlachthof e.V. Bremen als Unterstützung.
Wer ein Shirt haben möchte, schreibt bitte einfach eine Nachricht an info@endlessgrind.eu.
Sammelbestellungen senken die Portokosten (funktioniert, dann aber nur per DHL) und sind gut für die Umwelt. ☺