Thees Uhlmann – Junkies und Scientologen

Thees Uhlmann – Junkies und Scientologen
Vor ca. 25 Jahren sang Thees mit Tomte auf der Blinkmuffel Single:”Seit fünf Jahren halt ich mein Herz in kochendes Wasser, doch so abgebrüht bin ich noch lange nicht”. Jetzt hat er fünf Jahre nicht gesungen und kommt mit einer neuen Platte um die Ecke, die mich erwischt, zum Grinsen bringt und mitsingen lässt. Sauber. Spitze auch die Geschichte von den abgeplatzten Tattoos, da ihn in den letzten Jahren soviel so wütend werden ließ und er so abgehärtet ist, daß die Tattoos einfach von seiner Haut abgeplatzt sind. Das ist lustig. Ähnlich wie bei den Joseph Boys, die hautfarbene Ganzkörpertattoos tragen. Schön das gute Herz und die eigene Naivität mit Faust in der Luft vor sich hertragen. Finde ich gut und richtig an Tagen wie diesen.

thees