live together – skate together Boardübergabe

Am vergangenen Samstag, den 27. Februar konnten wir zusammen mit der Düsseldorfer Flüchtlings Initiative Stay! die gesammelten 16 Boards an die Kinder und Jugendlichen verschenken, darüber hinaus wurden sie von STAY! mit Knie- und Ellenbogenprotektoren ausgestattet wurden.
Es gab noch eine kleinen Skatekurs/Workshop bei dem alle viel Spaß auf 4 Rollen hatten.

Vielen Dank an alle die gespendet und geholfen haben: Steven, Jupp, Patrick, Corn, Florian, Jakob, Julian, Andre, Robert, Alfred, Nicole, Fabrice, Tülay u.a.

STLT_boarduebergabe

Hier die ganze Aktion in der Übersicht!
Wir sammeln weiterhin gebrauchten Skatestuff im Endless Grind Shop und werden in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Flüchtlings Initiative Stay! den gesammelten Stuff übergeben und kleine Kurse vor Ort bei der Übergabe mit den Flüchtlingskindern durch führen. Denn skaten verbindet -und zwar ungeachtet von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft oder Religion!!!

Geplant ist die Sachen, beispielsweise bei der Willkommensfeier an der neuen Flüchtligseinrichtung in der Moskauer Strasse zu verteilen und gemeinsam zu skaten.
Wäre super wenn ihr mal nachschaut was ihr abgeben könnt. Danke!
Falls ihr/der Skateshop in eurer Stadt eine ähnliche Aktion plant/durchführt und das Logo benutzen möchtet, schreibt uns einfach.

Update: 19/12/15: Wir haben haben 14 komplette Skateboards + 2 Longboards. Danke noch an André von Zerstörer Skateboards und Robert für die fetten Spenden. Gerade hat Stay! für Januar grünes Licht gegeben. Dass heißt wir suchen uns einen Samstag und dann wird die erste Ladung Boards übergeben und die Kids bekommen einen Starthilfe vom Bro Team und Kollegen. Thank you!!!

14boardltst

Update 20/11/15:Unfassbarer neuer Zwischenstand: Insgesamt 11 Skateboards + 1 Longboard. Super – Vielen Dank. Die Übergabe zieht sich wohl noch etwas hin, da es immer Moment dringenderer Aktionen für Stay! zu erledigen gibt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update 07/11/15: Hier ist gerade die fetteste Spende eingetroffen. Ich bin sprachlos. Vielen Dank, Steven!
spende_steven_dreisbach

Update 30/10/15: Noch n Satz Achsen + Kugellager rein gekommen. Bingo – Skateboard Nr.7 komplett! Also insgesamt 8 Boards! Thanx!

Update 29/10/15: Bis jetzt haben wir 6 komplette Boards + 1 Longboard zusammen. Super vielen Dank! So wie es aussieht wird das noch mehr. Auch Kleinteile wie Bushings, Schrauben, Kingpins, einzelne Kugellager – wird alles verbaut. Vielen Dank noch mal. Wir halten euch auf dem Laufenden!!!

Mehr Infos folgen…

ltst_stay

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.